Luxury Roses
reinvents the floral greetings
Instead of any standard bouquets we offer you something extraordinary and luxurious! Our high-quality fair-trade flowers are lovingly arranged in our boxes by handwork according to your personal desire.
Infinity
enjoy longer
In addition to boxes with fresh flowers, we also offer Preserved Infinity Roses: real roses that are specially preserved for a long life and look fresh for about a year.
glamorously beautiful
suitable for every occasion
Whether as a room decoration, decoration for celebrations or just to conclude a perfect day – roses always speak the right language! Whether for customers, business partners or private purposes, you can pick up your Luxury Roses in our shop after your order or have them delivered conveniently.
it is very easy

You can order in our shop or online here:

Our address:

Döblinger Hauptstraße 69, 1190 Vienna

Our phones:

01 2932348

you can choose

Fresh-
or longer lasting?

Luxury Roses are available with fresh cut flowers, they stay nice for one to two weeks with the right care – like a regular bunch of flowers. Or you choose our Infinity Roses, these real roses are preserved by special preparation and delight heart and eye for about a year. This is especially beautiful for floral greetings with special meaning, but also for example for decoration of your business premises.

a special pleasure

Luxury Roses as a gift

Flowers say more than a thousand words, and with roses the language is especially clear: a special greeting, congratulations on special events or an extraordinary expression of love. With Luxury Roses, you can be sure to make a great pleasure. Either with fresh cut flowers – or with the preserved Infinity roses the special moment remains even longer.

Since I’m always lost for words to tell you how much I love you, I send you the beautiful words and hieroglyphs of nature, with which she indicates to us how much she loves us.
Johann Wolfgang von Goethe
love is in the air

Decorate your shop
with Luxury Roses

For restaurants, boutiques, hotels and shops of all kinds that want to spread a certain elegance with their room atmosphere Luxury Roses are just the thing. Our Preserved Infinity Roses are perfect for decorating your business for a long time with fresh roses for your customers. We look forward to your inquiry and also advise you individually on site. Of course we also offer fast delivery service for concierge services in hotels, a permanent cooperation is also possible for an optimal service for your guests.

flowers as far as the eye can see

Luxury Roses
for weddings, celebrations and anniversaries

As decoration on the tables and at the reception, the different Luxury Roses variants are outstanding and are an extremely elegant eye-catcher. Of course, Luxury Roses do not have to stay in the boxes, our professional florists will make you dreamily beautiful arrangements with the flowers of your choice. We also lovingly handcrafted bouquets for the bride, we are happy to make you an individual offer according to your ideas.

it is very easy

You can order in our shop or online here:

Contact

We are there for you during our business hours

Studio address: Döblinger Hauptstr. 69, 1190 Vienna

Phone: 01 2932348

Email:  salon.wien@luxuryroses.at

Monday 10:00–18:00
Tuesday 10:00–18:00
Wednesday 10:00–18:00
Thursday 10:00–18:00
Friday 10:00–18:00
Saturday 10:00–15:00
Sunday closed

write us

we look forward to your questions and inquiries

';

Begrenzungsbild
WIE MACHEN WIR ES
Layer
Layer

ÜBER UNS

Luxury Roses – erfindet den Blumengruß völlig neu

Statt der beliebigen Standardblumensträuße bieten wir Ihnen etwas Außergewöhnliches und Luxuriöses! Unsere hochwertigen fair-trade Blumen werden liebevoll nach Ihrem persönlichen Wunsch in Handarbeit in unserern Boxen arrangiert und in Szene gesetzt.

Infinity – längere Freude

Neben Boxen mit frischen Blumen bieten wir auch haltbar gemachte Infinity Rosen: echte Rosen die durch eine spezielle Technologie für eine lange Lebensdauer präpariert werden und ungefähr ein Jahr lang wie frisch aussehen.

Traumhaft schön – für jeden Anlass geeignet

Ob als Raumdekoration, Dekoration für Feiern oder einfach nur als Abschluss eines perfekten Tages – Rosen sprechen immer die richtige Sprache! Ob für Kunden, Geschäftspartner oder private Zwecke, Sie können Ihre Luxury Roses in unserem Geschäft nach Bestellung abholen oder bequem liefern lassen.

O L
Werkstattbesitzer
Image module

frische
Luxury Roses
Frische Schnittblumen

Image module

haltbare

Infinity Rosen
echte Rosen, speziell präpariert

Image module

Special
Bar, 3D, Herz

Hochzeit Deco & Blumenstrauß
Frische und Infinity

Meist gekauft

Begrenzungsbild
Delimiter

Limitiertes Angebot

Begrenzungsbild

-20% Rabatt auf
Bären aus Rosen

%-DTage:%-HStunden:%-MMinuten:%-SSekunden:
Begrenzungsbild
Kostenloser Versand
Begrenzungsbild
15 TAGE GLÜCK
Begrenzungsbild
Extra quality

Worte und Hieroglyphen der Natur

Begrenzungsbild
Image module

Sie können wählen
Frisch –
oder länger haltbar?

Luxury Roses gibt es mit frischen Schnittblumen, diese bleiben bei der richtigen Pflege etwa ein bis zwei Wochen schön – wie ein normaler Blumenstrauß. Oder Sie wählen unsere Infinity Rosen, diese echten Rosen werden durch spezielle Präparierung haltbar gemacht und erfreuen Herz und Auge für ungefähr ein Jahr. Dies ist vor allem für Blumengrüße mit besonderer Bedeutung schön, aber auch beispielsweise zur Dekoration Ihres Geschäftslokals.

FRISCH? änger haltbar?
Delimiter

Eine besondere Freude

Luxury Roses als Geschenk

Blumen sagen mehr als tausend Worte und mit Rosen ist die Sprache besonders klar: ein besonderer Gruß, Gratulation zu besonderen Ereignissen oder ein außergewöhnlicher Ausdruck der Liebe. Mit Luxury Roses können Sie in jedem Fall sicher sein, jemandem eine große Freude zu machen. Entweder mit frischen Schnittblumen – oder mit den haltbar gemachten Infinity Rosen bleibt der besondere Moment noch länger festgehalten.

wie lieb ich Sie habe
Image module
Delimiter
Image module

love is in the air
Dekorieren Sie Ihr Geschäft mit Luxury Roses

Für Restaurants, Boutiquen, Hotels und Geschäfte aller Art, die mit Ihrer Raumatmosphäre eine gewisse Eleganz verbreiten wollen sind Luxury Roses genau das Richtige. Unsere haltbar gemachten Infinity Rosen sind besonders gut geeignet um Ihr Geschäft für lange Zeit mit frischen Rosen für Ihre Kunden zu dekorieren. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie auch gerne individuell vor Ort. Für Hotels bieten wir selbstverständlich auch einen raschen Lieferdienst für Ihren Concierge Service, auch dauerhafte Kooperationen sind möglich für einen optimalen Service für Ihre Gäste.

LUXURY hotel
Delimiter

Blumen so weit das Auge reicht

Luxury Roses
bei Hochzeiten, Feiern und Jubiläenk

Als Dekoration auf den Tischen und beim Empfang eignen sich die verschiedenen Luxury Roses Varianten hervorragend und sind ein außerordentlich eleganter Blickfang. Natürlich müssen Luxury Roses nicht in den Boxen bleiben, unsere professionellen Floristen erstellen Ihnen traumhaft schöne Arrangements mit den Blumen Ihrer Wahl. Ebenso bieten wir liebevoll handgefertigte Blumensträuße für die Braut, gerne machen wir Ihnen ein individuelles Angebot nach Ihren Vorstellungen.

traumhaft schön
Image module

REFERENZEN

Begrenzungsbild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Kontakt

Hier sind wir zu unseren Geschäftszeiten für Sie da

Begrenzungsbild
Telefon:
+43 676 9114621
Email:
salon.wien@luxuryroses.at
Adresse:
Döblinger Hauptstr. 69, 1190 Wien